Ökoparty – 21.11.2015

Am 21.11.15 fand unsere Oköparty in Markes Haus statt.

Der Hintergrund dieser Party liegt noch im Zeltlager: In diesem Jahr gab es ein besonderes Förderprogramm für alle, die ihr Zeltlager besonders ökologisch gestalten, also zum Beispiel Müll vermeiden durch den Kauf von Großpackungen, Förderung der heimischen Wirtschaft, d.h. Einkaufen beim Bäcker oder Metzger vor Ort etc. Die Pfadis haben nun als Nachfeier zu diesem Projekt für alle eine Party vorbereitet. Eltern, Geschwister und Kids jeder Stufe waren herzlich willkommen.

Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten, unter anderem auch die Versprechensfeier statt.


Erschienen am 21. November 2015 in Aktuelle News

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert