Pfadis

Wir Pfadis treffen uns wöchenltich zu Gruppenstunden. Zu uns können alle kommen die zwischen 14 und 16 Jahren sind.

Im Gegensatz zu den jüngeren, treffen wir und nicht im Stuhlkreis, sondern in einer gemütlichen Runde. Hier werden dann die aktuellen News ausgetauscht, gechillt, viel Musik gehört und vieles mehr. Nach Belieben kann man auch kickern, darten oder Spiele spielen. In den Gruppenstunden beschäftigen wir uns auch mit anderen Dingen wie z.B. mit der Vorbereitung des Jugendkreuzwegs, der Osterandacht oder des Friedenslichtgottesdiensts, den Kinderkarneval mit gestalten und vieles Meer. Weitere freiwillige Projekte sind z.B. Filme gucken, kochen, usw.

Wie ihr seht verbringen wir jedes Mal eine sehr interessante Zeit und können viel Unterstützung gebrauchen.