Es geht wieder los:-)!!

Wir freuen uns – die Schule endet, die Pfadfinder starten wieder. Ab dem 30.06.2020 finden unsere Gruppenstunden zu den gewohnten Zeiten wieder statt. Natürlich mit neuen Regeln: Abstand halten, Listen über Teilnehmer führen sowie Hände waschen und desinfizieren. Jetzt im Sommer nutzen wir die Möglichkeit, dass wir uns draußen treffen können. Nähere Informationen erhalten die Gruppen von den jeweiligen Leitern. Bei Fragen/Anmerkungen bitte melden! Wir behalten uns vor, bei einer Änderung der äußeren Rahmenbedingungen oder internen Herausforderungen, die Gruppenstunden ausfallen zu lassen. Aber davon gehen wir nicht aus und freuen uns;-)!

Wir danken an dieser Stelle allen, die in den letzten Monaten bei unseren alternativen Aktionen dabei waren. Vieles war und ist nun anders, es liegt in unserer Hand, die Situation schön zu gestalten.


Erschienen am 27. Juni 2020 in Aktuelle News

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.