Kanu-Tour der Juffis

Am 25.06. sind die Juffis mit ihren Leitern Ann-Christin und Benedikt zur Kanu-Tour nach Lippstadt aufgebrochen. Bei bestem Regenwetter 😉 ging es über die Lippe von Lippstadt nach Bennighausen. Es ist zwar kein Boot gekentert, trotzdem waren alle bei der Ankunft durchnässt. Glücklicherweise hat es dann aufgehört zu regnen, weshalb nach einer aufwärmenden Dusche die Zelte aufgebaut werden konnten.
Nach einem leckeren Abendessen fand zur Überraschung der Juffis die diesjährige Versprechensfeier statt, bei der die neuen Juffis ihr blaues Tuch bekamen. Anschließend wurden die Zelte eingerichtet und alle sind geschafft in ihren Schlafsack gekrochen.
Von herrlichem Sonnenschein geweckt, gab es dann am nächsten Morgen ein leckeres “Frühstückbuffet”. Dadurch gestärkt konnten die Zelte fast trocken eingepackt und die Heimreise angetreten werden.

IMG-20160626-WA012_WEB


Erschienen am 27. Juni 2016 in Aktuelle News