Anmeldung zu den Eversberger Pfadfindern

Liebe Eltern!

Beim DPSG-Stamm Eversberg besteht am 22. November wieder die Möglichkeit, in der Zeit von 18:00 bis 18:30 Uhr im Maximilian-Kolbe-Haus Kinder zu den Wölflingen anzumelden. Eine Anmeldung ist für alle Eversberger Kinder des Schuljahrgangs 2008/2009 (3. Schuljahr), die Spaß an gemeinsamen Aktionen, Spielen usw. haben, möglich. Die Pfadfinder treffen sich wöchentlich zu gemeinsamen Gruppenstunden und vielen jährlichen Aktionen wie z.B. Stufenzeltlager.

Wenn eine persönliche Anmeldung nicht möglich ist, bitte telefonisch unter 0291/9808932 oder per Email an anmeldung@dpsg-eversberg.de bis zum 24. November melden. Alle weiteren Informationen folgen dann.

Weiterhin können sich gerne alle melden, die Interesse an einer Leitertätigkeit bei den Pfadfindern haben. Auch Quereinsteiger sind gerne willkommen. Interessenten können sich persönlich beim Vorstand oder über anmeldung@dpsg-eversberg.de melden.

Erschienen am 13. November 2017 in Aktuelle News